Wunderbare Abschlussfahrt für Klasse 4

In der letzten Maiwoche des Jahres 2023 fuhr die vierte Klasse der Grundschule Tangstedt auf Abschlussfahrt. Am Mittwochmorgen ging es direkt um 8.00 Uhr mit dem Fahrrad los in Richtung Barmstedt und am Freitag zur Mittagszeit wieder zurück.

Im schönen Victor-Andersen-Haus samt fantastischem Außengelände erlebten die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse gemeinsam mit ihrem Klassenlehrerteam drei wundervolle Tage. Das Wetter spielte mit, allerhand sportliche Aktivitäten konnten gemacht werden und ein Ausflug in den Ort war ebenso drin.

Neben den Erinnerungen an den Grillabend und an die neue Kletterwand haben unsere Viertklässler, welche die Schule bald verlassen werden, viele schöne Momente mitgenommen, an die sie sich hoffentlich gerne zurückerinnern werden.

Bild zur Meldung: Alle sehr sportlich unterwegs: An der Kletterwand konnte man verschiedene Challenges ausprobieren (alleine oder als Team)