So sehen Sieger aus!

6 Siege aus 6 Spielen! Eine makellose Bilanz für die 4.Klasse der Grundschule Tangstedt beim Völkerballturnier in der Caspar-Voght-Schule, so dass man sich am Ende über den 1.Platz freuen durfte.

Insgesamt nahmen sieben Klassen am Turnier in der Turnhalle der Caspar-Voght-Schule teil. Die zahlreichen Viertklässler sowie einige Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung in der Turnhalle.

"Am meisten freue ich mich über das tolle Teamplay der Klasse", so Klassen- und Sportlehrer Jonas Doll nach dem Turnier. "Sich gegenseitig nach Fehlern wieder aufzubauen und auch in fast aussichtslosen Situationen nicht aufzugeben sind zwei ganz wertvolle Eigenschaften."

Auch andere Klassen haben an diesem Tag fantastische Leistungen gezeigt. Am Ende konnten sich die Kinder der Grundschule Tangstedt jedoch in allen Spielen als Sieger behaupten und sich über eine schicke Urkunde und eine große Portion Süßigkeiten freuen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen der Caspar-Voght-Schule in Rellingen, welche das Turnier organisiert und klasse umgesetzt haben.

Bild zur Meldung: Die Urkunde bekommt natürlich einen Ehrenplatz im Eingangsbereich.