Faschingsparty 2023

Wilde Zeiten in der Grundschule Tangstedt! Zauberer, Ninjas, Piraten und Tiere aller Art laufen über die Flure und erobern die Klassenräume. Was nach einem Fantasyfilm klingt, war in Wahrheit die große Faschingsparty 2023 der Grundschule Tangstedt.

Am 17.02.23 feierte jede Klasse zunächst für sich zusammen mit den Klassenlehrkräften im jeweiligen Klassenraum, ehe es dann am Ende des (Schul-)Tages noch zur gemeinsamen Fete in die Turnhalle ging.

Zu guter Musik und dem einen oder anderen Tanzspiel feierte man dort den gelungenen Abschluss eines kunterbunten Faschingtages. Am darauf folgenden Montag kehrte dann nach den wilden Zeiten wieder etwas Ruhe ein, wenngleich die Spuren der Party, wie etwa Luftschlangen, noch einige Tage später hier und da wiedergefunden wurden.