6000 Kinder sorgen für Gänsehaut

Endlich wieder 6k-United, endlich wieder Gänsehaut. Zwar fand das berühmte 6k-United Konzert schon im vergangenen Jahr erstmals nach langer Corona-Pandemie-Pause mit Einschränkungen wieder statt, doch dieses Jahr konnte es endlich wieder ohne Auflagen und mit voller Belegung in der Barclays Arena umgesetzt werden.

Die 3. und 4.Klasse der Grundschule Tangstedt bereiteten sich in den letzten Monaten intensiv auf das Konzert vor. Choreographien wurden akribisch einstudiert, Texte auswendig gelernt und entsprechend gesungen.

Ob eher emotionale Lieder, wie etwa "Gerade jetzt" von Mark Forster, oder Partykracher wie "Keine Party" von Deichkind: Die 6000 Kinder brachten die Barclays Arena zum Kochen und sorgten für eine wundervolle Stimmung.

Es war uns eine Freude mit euch gemeinsam singen und tanzen zu dürfen, liebe Kinder!

Bild zur Meldung: So sah das Konzert aus Sicht des Publikums aus. Unsere Tangstedter standen im Oberrang. (Bild: @6k_united / Facebook)