Schrift ändern: 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
     +++  27.11.2021 Der erste Hauch von Weihnachten  +++     
     +++  29.09.2021 Endlich wieder eine Jahreszeitenfeier  +++     
     +++  27.09.2021 Viele glückliche Laufwunder  +++     
     +++  26.09.2021 Bönningstedt besucht Tangstedt  +++     

Viele glückliche Laufwunder

27.09.2021

Am 24.September 2021 fand der alljährliche Lauftag der Grundschule Tangstedt statt. Wobei: "Alljährlich" trifft es nicht ganz, denn im letzten Schuljahr musste der Lauftag aufgrund der Corona-Pandemie und der damals damit einhergehenden Kohorten-Trennung leider ausfallen.

 

Auch das Schuljahr 2021/2022 steht zwar noch im Zeichen der Corona-Pandemie, doch konnte der Lauftag diesmal ermöglicht werden. Umso größer war also die Freude der Tangstedter Schülerinnen und Schüler, dass endlich wieder ein Laufabzeichen errungen werden konnte.

 

Erfreulicherweise ist es allen Schülerinnen und Schülern gelungen ein solches zu bekommen. Der überwältigende Großteil schaffte es sogar die vollen 60 Minuten durchzuhalten, wenngleich natürlich auch 15 oder 30 Minuten je nach Ausgangslage ein Ergebnis sind, auf das man stolz sein kann.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich beim Schulverein bedanken, welcher vor Ort war und die Schülerinnen und Schüler mit Obst und Wasser versorgte.

 

Bild zur Meldung: Ein Dank geht auch die Verantwortlichen des Tangstedter SV, welche es uns erneut ermöglichten den großen Fußballplatz für den Lauftag zu nutzen.